Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Leichte Sprache

Willkommen

Herzlich willkommen bei Mergenthaler Laser.

Auf dieser Seite erklären wir kurz:

Was macht unsere Firma?

Welche Informationen finden Sie auf dieser Internet-Seite?

Wie können Sie uns erreichen?

Über unsere Firma

Mergenthaler Laser ist ein Familien-Unternehmen in Neu-Ulm.

Wir entwickeln Technik für Laser.

Laser können Materialien erwärmen, löten oder schweißen.

Wir bauen auch Geräte zur Temperatur-Messung und Steuerung von Laser-Prozessen.

Unsere Internet-Seite

Auf unserer Internet-Seite finden Sie Informationen über:

  • unsere Produkte,
  • Anwendungen mit Laser-Technik,
  • unseren Service,
  • unsere Firma,
  • freie Arbeits-Stellen
  • und unsere Kontakt-Daten.

Über das Logo kommen Sie zurück zur Start-Seite.

Oben auf der Seite finden Sie das Haupt-Menü.

Barriere-Freiheit

Wir möchten, dass alle Menschen unsere Internet-Seite gut nutzen können.

Haben Sie eine Barriere gefunden?

Oder können Sie eine Information nicht verstehen?

Dann melden Sie sich bitte bei uns.

Kontakt

Dr. Mergenthaler GmbH & Co. KG

Lilienthalstrasse 14

D-89231 Neu-Ulm

Telefon: +49 (0)731 - 1597 9040

E-Mail: info­@­mergenthaler-laser­.­de

Deutschland